Termine

Weihnachtsfeier
Samstag, 14. Dezember 2019, 16:00
Aufrufe : 90
von floppe

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

am 14.12.2019 wollen wir gemeinsam schon ein bisschen Vorweihnachten feiern. Um 16 Uhr treffen wir uns im wohlgewärmten und fein geschmückten Bootshaus. Für heiße und kalte Getränke ist gesorgt, und wenn ihr mögt, tragt dochh zum Keks- und Kuchen-Buffet mit leckerem Selbstgebackenen bei. 

Rainer und Sabine werden von ihrer Yukon-Tour berichten und Fotos zeigen. Mit den Sommerfotos steigt bestimmt die Vorfreude auf die nächste Saison :-).

Außerdem freuen wir uns über jeden, der/die mit uns wichteln möchte: Nicht mehr benötigte, aber schöne "Kleinigkeiten" können auf diesem Weg legal "entsorgt" bzw. getauscht werden. Wir sind gespannt, welche kleinen aber feinen Gaben in unserem großen Geschenke-Beutel landen. Alle, die etwas mitbringen, erhalten ein kleines Geschenk im Tausch.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein gut gefülltes Boothaus und ein gemütliches weihnachtliches Beisammensein!

Ganz herzliche Grüße vom Orga-Team
Alexandra und Anke