logo

Termine

Sicherheitstraining in Over
Samstag, 20. Januar 2018, 17:00 - 20:00
Aufrufe : 210
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben eine schöne und zum Glück unfallfreie Saison hinter uns. Jetzt wird es wieder Zeit, sich in Sicherheitsdingen zu üben. Behaglich in der warmen Schwimmhalle wollen wir den sicheren Ein- und Ausstieg, Wiedereinstiegstechniken im Wasser und natürlich auch die Kenterrolle üben.

Da es sich am 4. November um den ersten von vier Terminen handelt, treffen wir uns bereits um 17 Uhr am Bootshaus, um die Boote zu reinigen und gemeinsam aufzuladen.

 

Die nächsten Termine zum Vormerken: 20. Januar, 10. Februar, 3. März 2018 jeweils sonnabends von 18 bis 20 Uhr.

 

Rückfragen beantwortet: Gilda

 

Bitte beachten: Dies ist eine vereinsinterne Veranstaltung; Nicht-Mitglieder, die Interesse haben teilzunehmen, bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme.

 

 

© 2018 Kanusport Harburg e.V. von 1953
Template Design by vonfio.de